Schülerlotsen/Schülerlotsinnen-Einschulung

Am Dienstag, dem 01.10.2024, fand für unsere engagierten Schülerlotsen/Schülerlotsinnen die Einschulung durch die Polizei statt. Zahlreiche Schüler/innen haben sich für diese verantwortungsvolle Aufgabe freiwillig gemeldet. Ausgerüstet mit Warnwesten und Winkerkellen fand die Einführung direkt am Zebrastreifen neben dem Schulgebäude statt. Durch die Informationen der Polizei fühlen sind unsere Schüler/innen nun startklar, um morgens für die Sicherheit am Schulweg zu sorgen. Die Schule ist stolz auf ihre Schülerlotsen/Schülerlotsinnen und bedankt sich herzlich bei der Polizei für die lehrreiche Einschulung.